Portrait

„Ich möchte dir zeigen wie ich dich mit meinen Augen sehe, denn jeder Mensch mit Charakter und Herz ist wunderschön“

Meine Leidenschaft neben der Hochzeitsfotografie ist die Portraitfotografie, denn ich liebe Gesichter und die Menschen die sich dahinter verbergen.
Ob sinnliche Frauen Portraits, Männerportraits oder Businessportraits -
Jedes Portrait von mir soll authentisch, ehrlich und aussagekräftig sein und dich genauso zeigen, wie du bist.
Weil du einzigartig bist, möchte ich dich an einer Lokation fotografieren die zu dir passt und auf dich abgestimmt ist.
Mein Ziel ist es, deine Seele und deine Persönlichkeit auf meinen Bildern widerzuspiegeln. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns unverbindlich, bei einem Telefonat oder einem persönlichen Treffen, kennenlernen. So kann ich für dich ein individuelles Konzept erstellen, damit wir am Shootingtag eine passende Lokation, die passende Kleidung, die richtigen Getränke und Knabbersachen sowie eine lustige und lockere Atmosphäre haben.
Zögerst du noch und denkst – „ich bin aber nicht fotogen“!?
Nein bitte, tu das nicht! Du bist schön, so wie du bist!
Lass es mich dir beweisen.
Ich freue mich auf deine Anfrage.

nach oben