Hochzeiten
Mein Herz schlägt für Hochzeiten denn meine Leidenschaft ist die Hochzeits- und Portraitfotografie. Es gibt für mich nichts schöneres, als den ganzen Tag mit glücklichen, lachenden Menschen zu verbringen und diese Emotionen mit meiner Kamera festzuhalten.

Damit später kein Augenblick vergessen wird, fotografiere ich euren großen Tag nicht alleine, sondern mit meiner lieben Kollegin Nina Gessler. Wir sind Freundinnen, Kolleginnen, leidenschaftliche Fotografinnen und auf Hochzeiten ein eingespieltes Team.

Zwei Fotografen – zwei Blickwinkel -
Zusammen soll uns kein wichtiger Augenblick und kein Detail entgehen. Wir lieben Hochzeitsreportagen die später euren schönsten Tag mit unseren Bildern als Geschichte erzählen können.

Wir begleiten eure Hochzeit von den Vorbereitungen am Morgen bis hin zur ausgelassenen Feier am Abend und halten all die Momente und Emotionen in stilvollen und natürlichen Bildern fest.
Die Geschichte die wir mit den Bildern erzählen wollen sind die besonderen Momente wie ein Lachen, Freudentränen sowie all die unerwarteten Augenblicke oder wichtigen Details die euch in der Aufregung vielleicht nicht auffallen.

Wir möchten keine „gestellten Bilder“ (außer die Gruppenfotos;)), wir möchten echte Emotionen ungezwungen und authentisch für immer für euch fest halten.
Die Bilder, eure Ringe, die Erinnerungen und die Liebe zueinander sind das, was euch für immer von diesem einzigartigen Tag bleiben wird. Auf euren Bildern seht ihr später euren großen Tag genau so wie er passiert ist, echt und unverfälscht.

In unserem Angebot ist auch immer ein persönliches Vorgespräch enthalten. Wir freuen uns darauf euch und eure Geschichte bei einem entspannten Treffen kennenzulernen und ganz in Ruhe eure Pläne und Vorstellungen zu besprechen. Denn die Chemie muss stimmen :) Wir haben die Ehre euch für einen Tag zu begleiten, das bedeutet in eure Welt eintauchen, eure liebsten Menschen kennenzulernen und dabei intime, emotionale und authentische Augenblicke fotografisch festzuhalten. Dafür braucht man gegenseitiges Vertrauen und Sympathie füreinander.

Wir freuen uns auf eure Anfrage und auf ein unverbindliches kennenlernen mit euch.
Eure Jenny und eure Nina

nach oben